17. Dezember 2018

TCE gewinnt Velux als Marktpartner

Timber Construction Europe (TCE) und VELUX gehen künftig gemeinsame Wege. Die führende Europäische Dachorganisation des Holzbaus und VELUX haben eine Marktpartnerschaft vereinbart. Am Rande des Internationalen Holzbau-Forums in Garmisch-Partenkirchen unterzeichneten Peter Aicher, Präsident Timber Construction Europe; Hans Rupli, Vizepräsident Timber Construction Europe und Johannes Niedermeyer, Generalsekretär Tiber Construction Europe eine Vereinbarung zur Zusammenarbeit mit Felix Egger, Geschäftsführer VELUX Schweiz AG; Michael Walter, Geschäftsführer VELUX Österreich GmbH und Matthias Mager, Vertriebsleiter VELUX Deutschland GmbH.

Elemente der Zusammenarbeit sind unter anderem ein regelmäßiger vertiefter Austausch von Informationen zu Marktentwicklungen und Markttrends sowie zu Aktivitäten und Events. Die Marktpartnerschaft beinhaltet auch die gegenseitige Bereitschaft zu künftiger vertiefter Zusammenarbeit in Projekten und ist zunächst auf drei Jahre ausgelegt.